FANDOM


Pack (パック, Pakku?) ist ein Geistwesen, der früher vertraglich mit Emilia verbunden war.

AussehenBearbeiten

Pack-full

Pack kann als niedlich oder entzückend beschrieben werden, mit seinen rosa Wangen und weichen Gesichtszügen. Sein Pelz ist meist grau mit Silber an bestimmten Stellen (z. B. Spitze des Schwanzes). Seine Augenbrauen sind klein und rautenförmig. Er hat einen goldenen Ohrring an seinem linken Ohr. Manchmal hat er sich eine lila Tasche umgehängt.

PersönlichkeitBearbeiten

Pack ist in der Regel ein guter Geist. Er ist sehr fröhlich und bleibt an Emilias Seite, um sie zu beschützen, er nennt sie liebevoll "Lia". Er macht gelegentlich Albernheiten und kommt besonders gut mit Beatrice aus. Doch das Verhalten von Pack ändert sich, wenn Emilia stirbt. Dann beendet er alles unter völliger Missachtung aller Anderen und ist bereit die Welt, wegen der Bedingung an den Vertrag mit Emilia, zu zerstören.

GeschichteBearbeiten

Vor etwa 400 Jahren wurde Pack von Echidna erschaffen, obwohl er sie anscheinend verlassen hatte, als sie in das Heiligtum zog. Sieben Jahre vor dem Beginn der Wahlen entfesselte Pack Emilia und begann, als ihr Freund und Mentor zu fungieren, und später begann, in Roswaals Villa zu leben, wo er mit Beatrice wiedervereint wurde.

Fähigkeiten Bearbeiten

Künstlicher Geist: Rudel ist ein Großer Geist, der über Feuer Mana herrscht. Während er mit Emilia unter Vertrag war, hatte er eine Reihe von Bedingungen, eine davon war, dass er nur von neun Uhr morgens bis fünf Uhr nachmittags erscheinen würde, obwohl er ihren Od benutzen konnte, um sich in einem Notfall zu manifestieren. Wie Beatrice ist Pack auch ein künstlicher Geist, der ihm eine schreckliche Mana-Verbrauchsrate beschert. Er leerte Mana aus Emilia, die keinen Nutzen davon hatte, bis sie sich daran erinnerte, dass sie während der Prüfungen Magie allein benutzen konnte, während sie lauschte, dass er sie aus der Atmosphäre absorbierte. Pack selbst war ein Mensch, bevor er von Echidna in einen künstlichen Geist verwandelt wurde und einen Vertrag mit ihr hatte, der ihm verbot, selbst einen Vertrag mit Emilia zu schließen, jedoch brach er diesen Vertrag, um sie vor den Auswirkungen seines Kampfes zu schützen mit Melakuera, was zu seinen Erinnerungen an die Versiegelung der Vergangenheit führt.

Sternbeastifizierung (星 獣 化 Seijuuka): Obwohl es sich normalerweise um eine kleine Größe handelt, ist Packs wahre Gestalt ein monströses, 20 Meter langes, golden äugiges, katzenartiges Tier, das "das Biest des Endes" genannt wird. Da er eine unglaubliche Menge an Mana benötigt, um in dieser Form zu bleiben, entwässert er sie gewaltsam aus seiner Umgebung, was seine Umgebung zum Einfrieren bringt.

Magischer Benutzer: Pack ist in der Lage, Wasser, Feuer und Yin Magie zu benutzen und wird auch erwähnt, andere zu benutzen.

  • Shamak (シ ャ マ ク): Packs Ziel wird unfähig zu spüren, wo sie sind, aber sie können immer noch den Boden fühlen und spüren, was mit ihrem Körper passiert.

FANDOM


Pack Anime
Pack
 Kanji パック
 Romaji Pakku
 Alias Beast of the End (終焉の獣 Shuuen no Kemono)
• Characteristics•
 Race Artificial Spirit
 Gender Male
 Age 421 (Arc 5+)
420 (Arc 1-4)
 Hair Color Gray
 Eye Color Black (light novel)
Gold (Beast of the End)
Blue (anime)
 Height Usually 9 cm (3.5 in)
 Weight 5 g (a soul's worth)
• Professional Status•
 Affiliation Kingdom of Lugnica
Emilia Camp
• Personal Status•
 Status Alive
• Abilities and Equipment•
 Magic Water
Yin
Others
• Debuts•
 Light Novel Volume 1
 Manga Chapter 1
 Anime Episode 1
• Portrayal•
 Japanese Voice Uchiyama Yumi

Pack (パック) is an Artificial Spirit that Emilia was formerly contracted with.

Appearance

Pack can be described cute or adorable, thus his skin being pink around his cheeks. His fur is mostly grey with silver in certain spots (i.e. tip of the tail). His eyebrows are pretty small and rhombus-shaped. He also has a gold earring on his left ear. Sometimes, he has purple bag round him.

Personality

Pack is generally a nice spirit. He is very happy and stays at Emilia's side to protect her, affectionately calling her "Lia". He goofs occasionally and gets along especially well with Beatrice. However, Pack's demeanor greatly changes in loops where Emilia dies, showing a complete disregard for anyone except her, and was even willing to destroy the world because of the condition in their contract.

History

Around 400 years ago, Pack was created by Echidna, though he had apparently left her by the time she moved into the Sanctuary. Seven years before the start of the election, Pack unfroze Emilia and began to act as her friend and mentor, and later on started to live at Roswaal's mansion where he was reunited with Beatrice.

Abilities

Artificial Spirit: Pack is a Great Spirit presiding over Fire Mana. While he was contracted with Emilia, he used to have a number of conditions, one of which was that he would only appear from nine in the morning to five in the afternoon, though he could use her Od to manifest himself in an emergency. Like Beatrice, Pack is also an Artificial Spirit, making him have a terrible mana consumption rate. He used to drain mana from Emilia, who didn't have any use for it until she remembered that she could use magic on her own during the trials, while lying that he was absorbing it from the atmosphere. Pack himself was a Human before he was made into an Artificial Spirit by Echidna and had a contract with her that forbade him from forming a contract with Emilia on his own, however he broke this contract in order to protect her from the effects of his battle with Melakuera, resulting in his memories of the past being sealed.

Star Beastification (星獣化 Seijuuka): While normally staying in a small size, Pack's true form is a monstrous, 20 meter, golden eyed cat like beast which is dubbed "the Beast of the End". As he needs an incredible amount of mana to stay in this form, he forcibly drains it from his surroundings, causing his surroundings to freeze.

Magic User: Pack is able to use both Water and Yin magic and is also mentioned to use others.

Navigation

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.